Presseinformation: Pferdesport in bewegten Bildern – Pferdefestival Redefin

Redefin– Vom 24. – 26. Mai 2019 ist das Pferdefestival Redefin mit internationalem Sport auf dem Landgestüt Redefin zu Gast. Teilnehmer aus 15 Nationen sind dabei, wenn es an drei Tagen um die zweite Etappe der BEMER Riders Tour geht, die in Redefin durch von Lauff & Bolz präsentiert wird. In der Dressur setzen die Grand Prix Tour, die Qualifikation zum NÜRNBERGER BURG-POKAL und die Qualifikationen zu den Bundeschampionaten die Schwerpunkte. Im Springen sind die Glanzlichter das Championat des Landes Mecklenburg-Vorpommern “MV tut gut” und der Große Preis der Deutschen Kreditbank AG. Das Pferdefestival Redefin bietet Interessenten aus dem Medienbereich die Möglichkeit, kostenfrei auf Bewegtbilder zuzugreifen. Die Bereitstellung erfolgt als mp4-Format via Youtube bzw. auf Wunsch auch über wetransfer.

Tagesvideos:

Am Freitag, 24. 5., wird der Siegesritt im internationalen Auftakt-Springen (Preis des Lohnunternehmens Schubert) bereitgestellt.

Am Samstag, 25.5., das siegende Paar in der Qualifikation zur Wertungsprüfung der BEMER Riders Tour, Championat des Landes Mecklenburg-Vorpommern “MV tut gut”.

Am Sonntag, 26.5., stellen wir das Siegerpaar in der Qualifikation zum NÜRNBERGER BURG-POKAL als Video bereit, sowie den Siegesritt im Großen Preis der Deutschen Kreditbank AG, die zugleich Wertungsprüfung der internationalen Springsportserie BEMER Riders Tour ist.

Das Material wird ausschließlich zu Zwecken der Berichterstattung bereits gestellt, nicht für andersartige Anwendungen. Zögern Sie nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen, wenn sie Interesse an der Einbindung dieser Sportvideos haben, bzw. auch O-Töne benötigen.

Informationen zum Pferdefestival Redefin 2019, Impressionen, Nachrichten und Details zu Preisen und Plätzen gibt es im Internet unter: www.pst-marketing.de. Ganz einfach finden Sie die Veranstaltung unter #PferdefestivalRedefin .